Massenverteilung zur Nicht auf unserem Rücken Aktionswoche

Im Rahmen der Bundesweiten Aktionswoche vom Nicht auf unseren Rücken Bündnis haben wir eine Massenverteilung in nahezu allen Stadtteilen in Darmstadt verteilt.

Über 7000 Haushalte in vorwiegend Arbeiter:innenviertel haben einen Flyer bekommen, in dem wir unsere Meinung zu der neugewählten Regierung aus SPD, FDP und Grüne raushauen.

In vielen Menschen hat die Wahlniederlage der CDU Hoffnung und Freude ausgelöst, doch es handelt sich bei der sogenannten „Ampel“-Koalition um eine Menschenverachtende und Neoliberale Regierung die mehr Schein als Sein ist.

Die SPD für Altersarmut, Werksschließungen und hohe Mieten verantwortlich. Sie ist unsozial und das schon seit Jahrzehnten! Die FDP ist eine offen arbeiter:innenfeindliche Partei und begünstigt die Superreichen! Die Grünen sind nichts weiter als Kapitalisten auf dem Fahrrad die uns mit leeren und falschen Versprechungen abspeisen.

Alles sind neoliberale Parteien die uns weiterzahlen lassen, während wir mit Inflation und Teuerungen die Kapitalistische Krise und die nächsten Kriege finanzieren sollen. Die Krise darf nicht auf uns abgewälzt werden – und dazu müssen wir uns organisieren und gemeinsam für unsere Interessen kämpfen.

Hier findet ihr unser vollständiges Flugblatt