Kundgebung: Wir werden die Kosten der Krise nicht tragen! Ebbe langt’s!

Freitag, 9. September, 17 Uhr
Leipziger Straße, Ecke Markgrafenstraße

Die Bundesregierung und die Leiter*innen großer Konzerne reden in den Medien über die Energiekrise und warnen vor einem „heißen Herbst”. Wenige reden darüber, was Preisexplosion und Energiekrise konkret für uns alle im Alltag bedeuten. Deshalb haben wir uns als Aktive aus der Zivilgesellschaft, aus stadtpolitischen Initiativen, linken Gruppen und Einzelpersonen unter dem Namen „Ebbe langts! Frankfurter Plattform gegen Inflation und Krise” zusammengetan, um uns gemeinsam Gehör zu verschaffen. Wir wollen uns über unsere Situation austauschen und klarmachen: Ebbe langts!, Es reicht!, That’s enough!, êdî bese, ya basta!, Ora basta, Yeter artık! Uns alle vereint, dass wir die Krisenkosten nicht tragen wollen, während andere davon profitieren. Wir wehren uns gemeinsam und stehen zusammen, für Solidarität und ein besseres Leben für Alle!

Die Preisexplosion betrifft uns alle. Kommt am Freitag zur Kundgebung auf der Leipziger Straße. Weitere Aktivitäten werden folgen!

Die Plattform Ebbe Langts und die Kundgebung sind für alle offen, die eine solidarische Perspektive teilen. Rechte, Rassisten und Querdenker aller Art haben keinen Platz und werden nicht geduldet.

Ebbe Langts! Frankfurter Plattform gegen Inflation und Krise

Twitter: ebbelangtsffm
Instagram: ebbelangtsffm
Web: ebbelangts.org
Mail: ebbelangtsffm@riseup.net