Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Neue Stärke Jagen #ing1308

13 August @ 15:00 - 20:00

Nach dem 16.07. in Mainz ist vor dem 13.08. in Ingelheim!

Kommt um 13:00 Uhr nach Ingelheim an den Bahnhof!

Wir zu erwarten war, versucht auch dieses Jahr wieder die Resterampe der regionalen Faschostrukturen um “Kameradschaft Rheinhessen” und der “NeuenStärkePartei”, den seit Jahren scheiternden Hess-Marsch abzuhalten. Jedes Jahr wird dies gemeinsam mit verschiedenen Gruppen konsequent verhindert, gestört und blockiert – und so soll’s auch bleiben!

Gerade jetzt, wo die Faschos so kläglich in Mainz gescheitert sind, werden wir sie auch wieder lautstark aus Ingelheim und Rheinhessen vertreiben!

Nutzen wir den Schwung und die Energie vom Wochenende, um so wie in Mainz, auch in Ingelheim für nazifreie Strassen zu sorgen. Gemeinsam ist es möglich den Spuk in Ingelheim ein für alle mal zu beenden, das breite Bündniss in Mainz am Samstag spricht ganz klar dafür!

Natürlich haben wir auch die Bullengewalt von #1508 nicht vergessen (alle Verfahren gegen die Cops wurden eingestellt) und wollen daher erst recht wieder ein starkes Zeichen setzen und uns weder von Rechts noch vom Staat einschüchtern lassen.

Alle zusammen gegen den Faschismus – in Mainz, Ingelheim, Bingen und Rheinhessen!

 

Weitere Inofs zu Anreisen folgen bald!

Details

Datum:
13 August
Zeit:
15:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ingelheim Hbf