Darmstadt: 12.11. – Alles scheiße teuer?  Es reicht! /Aufruf auf Türkisch, Russisch, Kurdisch

Schluss mit der Politik für die Oberschicht und das Kapital!

Die Konzerne gehen aus der Krise als Gewinner raus und Milliarden werden in die Rüstung gepumpt. Aber was ist mit uns?
Wer kann sich den Nahverkehr leisten, wenn das 9€- zum 49€-Ticket wird?
Wo sollen wir uns behandeln lassen, wenn das Gesundheitssystem kaputt gespart und privatisiert ist?
Und wer will dort zu diesen Bedingungen überhaupt noch arbeiten?
Von welchem Geld sollen wir zum Schluss die Miete bezahlen, wenn wir denn überhaupt eine Wohnung finden?
Wofür besuchen wir die Schule, Uni, machen eine Ausbildung oder gehen Arbeiten, wenn wir uns am Ende des Monats nichts leisten können?

Wozu leben wir, wenn unsere Zukunft so scheiße aussieht?

Lasst uns am 12.11. gemeinsam auf die Straße gehen, um zu zeigen, dass wir diese Verhältnisse nicht hinnehmen!

Wir treffen uns ab 13 Uhr im Halkevi (Luisenstraße 2) bei Kaffee, Kuchen und Musik in Darmstadt und tragen unsere Wut um 16 Uhr am Luisenplatz auf die Straße!

“Es liegt an diesem scheiß System, dass’ vielen von uns scheiße geht!” ~ Hanybal

#scheisseteuer #da1211